Optometrist Christian Trautenberg

Augenoptikermeister, konzessionierter Kontaktlinsenmeister

Seit meiner Gesellenprüfung im Jahr 2000 war es mir immer ein riesiges Anliegen meine Kunden mit bestem Wissen und Gewissen zu beraten und zu betreuen, genauso wie ich es mir wünsche betreut zu werden. Sei es die Refraktion – Sehschärfenbestimmung, Bedarfsermittlung, Bedarfsberatung oder bei der Fassungsauswahl. Meine 13-jährige Berufslaufbahn in einem traditionellen, renommierten Augenoptikerfachgeschäft im 19. Bezirk half mir meine Ausbildung und fachliche Kompetenz zu perfektionieren. Den sogenannten letzten Schliff holte ich mir in den Jahren 2012 -2015 in der Akademie für Optometrie und Hörakustik in Form der Meisterbriefe Augenoptik und Kontaktlinse. Dann habe ich die Sehwerkstatt – ihren Optiker in Klosterneuburg gegründet.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Christian Trautenberg

Christian Trautenberg - Chef der Sehwerkstatt Trautenberg

Sehwerkstatt by Trautenberg

Optiker Klosterneuburg

Christian Trautenberg
Tel.: +43 (0)2243 30 352
Mail: c.trautenberg@sehwerkstatt.at
Rathausplatz 2
3400 Klosterneuburg
Google Maps

Öffnungszeiten:

Montag 9 bis 12:30 Uhr
Dienstag bis Freitag 9 bis 12:30 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 12 Uhr