Brillen in der Sehwerkstatt by Trautenberg

Wir konzentrieren uns auf das Außergewöhnliche. Jede Brille soll so individuell sein wie ihr Träger oder ihre Trägerin. Aus diesem Grund finden Sie bei uns Brillen die durch außergewöhnliches Design und durch bestechende Qualität punkten.

„State of the art“

Wir sind immer auf der Suche nach dem „Neuen“. Auf den internationalen Messen in Mailand, Paris und München durchforsten wir die Hallen nach den neuesten Trends, um immer den Schritt voraus zu sein. Namen und große Designermarken sind für uns nicht ausschlaggebend. Qualität, Individualität, Verarbeitung und Design sind die Gradmesser unserer Brillen. Einen Schritt voraus bedeutet für uns „State of the art“.

Frames in stock:

Andy Wolf, Tom Ford, Hamburg Eyewear, Wood Fellas, WooDone, Komono, Lindberg, Porsche Design, Spotsnapr, Silhouette, Götti, JF Rey, X-ide, Grafix, Dilem, Strellson, Ebm Design, RayBan, Serengeti, Adidas

Brillen in Klosterneuburg bei der Sehwerkstatt

 

 

 

 

 

 

 

Sehwerkstatt by Trautenberg

Optiker Klosterneuburg

Christian Trautenberg
Tel.: +43 (0)2243 30 352
Mail: c.trautenberg@sehwerkstatt.at
Rathausplatz 2
3400 Klosterneuburg
Google Maps